Postsportverein Memmingen
Basketball
Ansprechpartner Markus Lanz Tel: 08331 9964056 Erich Honold Tel: 0151 466681 Trainingstag 1 Dienstag, 18.30 - 19.30 Uhr Sporthalle West Bernhard Strigel Gymnasium Trainingstag 2 neu Mittwoch, 20:00 - 22.00 Uhr Sporthalle Vöhlin Gymnasium Wir sind eine junge Truppe die viel Spaß an dem Sport Basketball hat. Zweimal pro Woche trainieren wir unseren Lieblingssport und gehen mit ganz viel Enthusiasmus in das anschließende Trainingsspiel. Wir versuchen uns ständig zu verbessern, indem wir in jedem Training so viel Ehrgeiz, Fleiß und Anstrengung an den Tag legen wie nur irgendwie möglich, jedoch kommt der Spaß auf keinen Fall zu kurz. Wer Interesse hat, basketballtechnisch noch etwas dazuzulernen und genau so viel Freude am Spiel hat wie wir, ist zu einem Schnupper-Training herzlich eingeladen.