Postsportverein Memmingen
Tischtennis
Ansprechpartner Herbert Walter Tel.:0178 5579011 Trainingstag Dienstag, 20.00 - 22.00 Uhr Sporthalle Theodor-Heuss-Schule Wir sind eine kleine Gruppe, und haben dennoch eine große Hallenkapazität. In unserer Sporthalle trainiert nämlich gleichzeitig eine Gruppe des TVM - wir teilen uns also die Platten. Das hat auch den Vorteil dass wir öfter mal auch gegen andere spielen können. Bei uns steht Spass an diesem schönen und schnellen Sport an oberster Stelle, d.h. wir spielen nur freizeitmäßig. Das bedeutet aber nicht, dass es auch manchmal ganz schön "zur Sache" geht! Ab alt oder jung, bei uns kann jeder mitmachen. Ob Einsteiger oder Fortgeschrittener - jeder kommt hier auf seine Kosten. Wir freuen uns auf die Vergrößerung unserer netten Gruppe. Unsere derzeitige Kernmannschaft