Kegeln
Ansprechpartner Elisabeth Pechter Tel.: 08331 / 3543 Hallo verehrte Freunde des Kegelsports Der Postsportverein, die Abteilung Kegeln, sucht zur Verstärkung der Abteilung Mitglieder.Wenn Sie also am Kegelsport Freude haben, so sind Sie bei uns richtig. Wir sind alles Hobbykegler und keiner muss eine bestimmte Leistung bringen. Das Kegeln soll ja Spaß machen. In unserer Abteilung machen wir ein Sommerfest, tragen eine Vereinsmeisterschaft in 4 Durchgängen aus, wo dann die drei besten Ergebnisse zählen, Siegerehrung mit Pokal, Wir nehmen mit einer Mannschaft am Rundenwettkampf für Freizeitkegler teil. Hier werden 5 HIn- und 5 Rückkämpfe geführt. Die Siegerehrung vom Rundenwettkampf findet im Juni in Obergünzburg statt. H. Mayer Stephan leitet diesen. Aber wie gesagt, alles auf Hobbykeglerebene. Keglerausflug und Weihnachtsfeier gehören zu unerem geselligen Beisammensein. Weiter ist es möglich bei Kegelgruppen alle 4 Wochen oder vielleicht wenn gewünscht alle 14 Tage in der Gruppe zu kegeln. Der Ansprechpartner für das Kegeln ist Elisabeth Pechter, Im Kalker Feld 67, 87700 Memmingen Tel. 08331 - 3543 am besten nach 20:00 Uhr oder e-mail elisabeth.pechter@gmx.de Wir freuen uns auf Sie. Von links nach rechts: Groll Silvia, Pechter Elisabeth, Groll Florian, Olbrich Christina, Groll Hans-Peter Foto Kugel trifft Kegel: Fotograf: Zellreder