AROHA®

Trainingsort

Pfarrsaal d. Versöhnungskirche
Eisenacher Weg 2, Memmingen

Kennen Sie AROHA® ? Nein? Dann sollten Sie es kennenlernen!

AROHA® ist inspiriert vom HAKA, einem alten Ritualtanz aus Neuseeland, traditionellem Kung Fu  und Thai Chi.

In Verbindung mit einer eigenen speziellen Begleitmusik hat sich daraus  ein Gesundheitssport entwickelt, der gleichermaßen Geist und Körper tiefgründig beeinflusst und fördert.

AROHA®  trainiert wie ein Aerobic-Programm durch das kontinuierliche Beugen und Strecken des Unterkörpers die Oberschenkel- und Gesäßmuskulatur; durch wechselndes An- und Entspannen der Schulter-, Bauch- und Oberarmmuskulatur wird diese geformt und gefestigt. Dadurch, dass bei AROHA® zahlreiche, vor allem große Muskelgruppen kontinuierlich in Bewegung sind und das Workout eine eher mittlere Intensität besitzt, stellt sich eine Stärkung des Herz-, Kreislaufsystems und eine fettreduzierende Wirkung ein.

Somit kann an einem AROHA® Kursprogramm jede(r) ohne Vorkenntnisse und jeder Altersgruppe teilnehmen.

Wir bieten unter der Leitung der Sportkameraden Tanya Röhrl und Alex Röhrl, ausgebildete AROHA®-Trainer, diese neue tolle Sportart an.

Kleidung: Nichts spezielles, lockere, leichte Sportkleidung, barfuß oder rutschfeste Socken oder Indoorsportschuhe

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Dies ist ein Vereinsangebot für Mitglieder, Nichtmitglieder haben die Möglichkeit zu schnuppern, um dann Mitglieder zu werden.

Website Design Software NetObjects Fusion